Ma&Re

Die Marke MA&RE wurde von Designer, Matthias Rehbeck ins Leben gerufen mit der Vision, kompromisslose Produkte für den Mann zu produzieren, um die vielfältigen Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden im höchsten Masse zu erfüllen. Bei der Umsetzung der Idee hat er sich bei jedem Schritt zu Gunsten der Bequemlichkeit, des Tragekomforts und der Qualität entschieden. Im Frühling 2016 wurde der erste Store in Konstanz eröffnet. Schon bald wurde das Angebot um eine kleinere Auswahl an Produkten für die Frau erweitert. Dies unter der aktiven und professionellen Führung von Nicole Rehbeck. Der MA&RE Lifestyle Store ging auf Erfolgsgeschichte und das Sortiment für den Mann und die Frau wurde um ausgesuchte Marken erweitert, so dass sich nun die Frau seit dem Frühjahr 2019 weiterhin an der Münzgasse 23 in Konstanz stilsicher beraten lassen  und fündig werden können.

Neugierig auf unser Ma&Re Team?

Hier entlang:

Ma&Re Inside